Kohlibri feat. besonders buch

logo_gelbDer aufmerksame Leser mag auf meiner Seite in den letzten Wochen ein paar herumflatternde „Kohlibris“ entdeckt, und sich vielleicht gewundert haben. Grund hierfür ist eine heranwachsende und von mir kuratierte Empfehlungsreihe, die seit kurzem auf dem Onlineshop Kohlibri zu finden ist.

Meine Begeisterung für kohlibri.de habe ich ja an dieser Stelle schon zum Ausdruck gebracht. Für mich ist die Seite – besonders aber ihr in regelmäßigen Abständen erscheinender Newsletter – eine Inspirationsquelle in Sachen gutes / schönes Buch, die mich stetig durch den Bloggeralltag begleitet. Insofern erschien mir eine Kooperation, bei der Rezensionen von besonders buch mit Titeln auf kohlibri.de verknüpft werden, als sinnvoll und stimmig.

Kohlibri-screenshot

Außerdem ist es schön, Teil einer Webseite zu sein, deren Shop über die pure Bestellfunktion hinaus mit viel Bedacht redaktionell gepflegt wird. Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch die anderen Bestenlisten auf Kohlibri aufs Wärmste empfehlen, ebenso wie die zahlreichen thematischen Specials, die von der Homepage verlinkt sind.

Wer die Empfehlungen von besonders buch schätzt, der wird auch bei Kohlibri etwas für sich entdecken.

2 Gedanken zu “Kohlibri feat. besonders buch

  1. Das finde ich klasse und werde gleich mal wieder bei Kohlibri vorbeischauen – die Seite ist tatsächlich redaktionell hervorragend und eine Fundgrube, wen man auch schöne, zeitlose Klassikerausgaben sucht. Ebenso zu empfehlen die Kinderseite.

Hinterlasse einen Kommentar